Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 13.231 mal aufgerufen
 Fussball in Deutschland
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

25.03.2008 22:42
#166 RE: SGE > Vor der Saison 2007/2008 Thread geschlossen
Sehr schön. Vielen Dank

----------------------------------------------

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

26.03.2008 13:58
#167 RE: SGE > Vor der Saison 2007/2008 Thread geschlossen

Wie könnt ihr nur immer wieder nach Hannover fahren, da kommt doch eh nur Scheiße bei raus...


Gruß Patrick

Hoffnung, was ist Hoffnung? Hoffnung sind Träume! Hoffnung sind Ziele! Hoffnung sind Menschen, Freunde! Hoffnung macht Mut! Hoffnung ist die Luft, die ich zum Atmen brauche! Hoffnung ist Leben! Hoffnung ist Liebe! Hoffnung ist Zukunft!!! ICH gebe die HOFFNUNG nicht auf ...
In stillem Gedenken

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

26.03.2008 17:29
#168 RE: SGE > Vor der Saison 2007/2008 Thread geschlossen
Nur weil du da einmal als Rammbock benutzt wurdest?

Gruss Volker
--------------------------------------------------

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter den Gesetzen

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

26.03.2008 17:47
#169 RE: SGE > Vor der Saison 2007/2008 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Leverkusen am 29.03.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 1 Megaphon (Martin Stein)

Nicht genehmigt wurden:

- Trommeln
- Zaunfahnen und Banner
- Fahnen jeglicher Art und Größe
- Doppelhalter
- Spruchbänder

Begründung:

Das in dieser Saison vermehrte Abrennen von Pyrotechnik hat dazu geführt, dass in der Vorauslage eine sehr negative Beurteilung unserer Fanszene erfolgt. Dies engt den Handlungsspielraum der Gastgebenden Vereine stark ein. Wir bitten deshalb dringend, künftig wieder jeglichen Gebrauch von Pyrotechnik zu unterlassen, um weiter steigende Strafen seitens des DFB zu vermeiden und uns die Argumentation, bei Anfragen zur Genehmigung Eurer Fanutensilien, zu erleichtern.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der angehängten Stadionordnung.

Zusatz: Es wird darum gebeten, Taschen und Rucksäcke im Auto, Bus oder Fanzug zu lassen, da ein Zutritt damit nicht erlaubt ist und die Abgabemöglichkeiten, aufgrund der Umbaumaßnahmen, extrem begrenzt sind. Hip-Bags / Bauch- / Gürteltaschen sind jedoch erlaubt.

Informationen für Busreisende:

Aufgrund der Umbaumaßnahmen an der BayArena, müssen alle Reisebusse den Busparkplatz P10 nutzen. Die vor dem Umbau oft angesteuerten Parkplätze unter der Stelzenautobahn können derzeit nicht genutzt werden.

Informationen für Autofahrer:

Autofahrer werden gebeten, den Pendelbusparkplatz, an der Edith Weyde Straße zu nutzen. Von dort fahren die Pendelbusse direkt bis vor die BayArena und nach dem Spiel (bis 30 Min nach Abpfiff) wieder zurück.

Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung findet Ihr im Anhang.

Informationen für Zugfahrer:

Es sind immer noch ausreichend Fahrkarten für den Fanzug vorhanden. Diese bekommt Ihr in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald.

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung




Hmmm...war klar, dass es bald die Quittung für das Pyro gibt. Aber was Trommeln mit dem Abbrennen von Pyro zu tun haben ist mir nicht ganz so klar. Das macht doch eher den Eindruck, dass LEV kein Bock mehr hat von uns Jahr für Jahr in Grund und Boden gesungen zu werden. Naja nächstes Jahr bekommen wir alle die Zunge abgeschnitten

Mal gespannt obs Bier oder Akl-Freie Blörre gibt

Gruss Volker
--------------------------------------------------

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter den Gesetzen

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

15.04.2008 20:31
#170 RE: SGE > Vor der Saison 2007/2008 Thread geschlossen

Schalke morgen ab 12 Uhr bei der Fanabteilung buchbar!!!

----------------------------------------------

Andi78FFM Offline

Alles-Verlierer

Beiträge: 953

18.04.2008 14:02
#171 Stuttgarter Frühlingsfest Thread geschlossen

Da ich mit Matthias am Samstag nochmal darüber gesprochen habe, hier das Ergebnis:

Also das Hotel hat leider schonmal keine Sitzplatzkontingente.
Den Zelten Hofbräu und Wasenwirt hab ich eine Email mit der Anfrage, ob man die Reservierungszeit bei Vorabzahlung nicht bis 17.30Uhr verlängern kann, geschrieben. Telefonisch war da irgendwie kein Durchkommen.
Und das 3. Zelt macht irgendwie eher einen Alte-Leute-Eindruck von den Fotos her...


-------------------------------------------------

Andi78FFM Offline

Alles-Verlierer

Beiträge: 953

18.04.2008 15:11
#172 RE: Stuttgarter Frühlingsfest Thread geschlossen

Hmm, ich glaub, ich check immer noch nicht, dass Mittwoch nicht Samstag war *lach*.

Wie auch immer, hab die erste Antwort bekommen, und dieser Grantl-Hofbräu oder wie das Zelt heißt, ist für den Samstag eh schon ausgebucht.


-------------------------------------------------

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

18.04.2008 16:45
#173 RE: Stuttgarter Frühlingsfest Thread geschlossen

Hmm.....schad

----------------------------------------------

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

18.04.2008 20:35
#174 RE: Stuttgarter Frühlingsfest Thread geschlossen

17,30 Uhr wäre auch def. zu knapp um da zu sein. Wir brauchen vom Block locker 30min auf die Wasen :-(

Würde sagen wir versuchen es einfach so wenn wir da sind...wenn nicht trinken wir draußen bis wir rein können *fg*


@Matthias: Sandra und Marielle haben auch ihr ok für die Züge gegeben. Also 7,45 Uhr DB Center Treffpunkt!

Gruss Volker
--------------------------------------------------

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter den Gesetzen

Andi78FFM Offline

Alles-Verlierer

Beiträge: 953

21.04.2008 13:41
#175 RE: Schalke Thread geschlossen

Glück gehabt :-) Hab heute noch einen Platz für Schalke bekommen. Allerdings Bus 3, Kategorie 3, aber wurscht, Hauptsache dabei. Vielleicht darf ich ja trotzdem in eurem Bus mitfahren...


-------------------------------------------------

Tomcat Offline

Deniz Ergün

Beiträge: 781

21.04.2008 14:24
#176 RE: Schalke Thread geschlossen

andi ich bin momentan auch im bus 3. Thomas wird aber versuchen uns umzulegen.

Andi78FFM Offline

Alles-Verlierer

Beiträge: 953

21.04.2008 15:06
#177 RE: Schalke Thread geschlossen

Jasmin hat mir gerade geschrieben, dass du auch im Bus 3 bist. Vorher hatte ich sie gebeten, mich in Bus 1 zu setzen.
Hab ihr jetzt gesagt, dass sie mich dann auch gerne in Bus 3 lassen kann, wenn du dabei hast, sie soll uns nur die Sitzplätze im Stadion nebeneinander geben.


-------------------------------------------------

Tomcat Offline

Deniz Ergün

Beiträge: 781

21.04.2008 15:11
#178 RE: Schalke Thread geschlossen

wenn nix anderes geh, dann bleiben wir halt in der 3. Macht ja nix...

Lioness Offline

BGS-Kreativabteilung


Beiträge: 1.243

28.04.2008 12:55
#179 RE: Schalke Thread geschlossen

Grad ne Absage für Schalke Karten bekommen... Zum Kotzen ist das

Falls irgendwer was hört wegen Karten, 2 bräuchte ich!!!!



Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

29.05.2008 18:08
#180 RE: Schalke Thread geschlossen

Eintracht Frankfurt verlängert mit Chris bis 2012
Am heutigen Tage haben sich Eintracht Frankfurts Spieler Chris und der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auf eine vorzeitige Verlängerung des bis zum 30.6. 2009 laufenden Vertrages um drei Jahre, bis zum 30.6.2012, verständigt.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, den Spieler weiterhin an den Verein zu binden, da er ein wichtiger Baustein der Eintracht ist“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.





Gruss Volker
--------------------------------------------------

Da darf man das Wort " Aufstieg in die 2.Liga" schon mal in den MUND nehmen, Herr ORAL.

Werner Damm ( HR 3 )

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz