Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.851 mal aufgerufen
 American Sports
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

07.10.2006 13:18
#31 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

New York Yankees von Kenny Rogers kalt gestellt - kurz vorm Ausscheiden

In Antwort auf:
Kenny Rogers und Post-Season, da war man sich sicher, das hat in 18 Jahren Big League Karriere auch nur ein einziges Mal als für mehr als zwei Innings funktioniert.

Keiner kann so sehr ein Lied davon singen wie die Yankees, dessen vierter Starter der Lefty 1996 war in sich in jedem seiner drei Starts auf dem Weg zum World Series Titel in die Hosen machte.

Ein Post-Season ERA von 8.85 in 20 1/3 Innings spricht für sich. Drei Mal in der Post-Season haushoch verloren, nie auch nur in die Nähe eines Sieges in den Playoffs gekommen.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

08.10.2006 12:07
#32 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

How sweep it is - New York Mets in der NLCS

In Antwort auf:
"Meet the Mets! Meet the Mets!" So schallte es heute Nacht durch die Gästekabine im Dodgerstadium. Die New York Mets hatten alle Kritiker Lügen gestraft und die Los Angeles Dodgers durch drei Siege in drei Spielen aus den Playoofs eliminiert. Entscheidend waren die frühe Führung und die wiedermal überragende Leistung des Bullpens.
Es begann für die New Yorker mit einem Auftakt nach Maß. David Wright, Cliff Floyd und Shawn Green sorgten mit drei RBI Singles für die 3-0 Führung des NL East Champions nach dem ersten Inning.



---> weiterlesen

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

11.10.2006 16:51
#33 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Closer Billy Wagner (Mets) gibt persönliche Vorschau auf die Playoff Serie New York Mets - St. Louis Cardinals

In Antwort auf:
Jeder hat bisher nur über Albert Pujols gesprochen, aber die Cardinals haben auch Jim Edmonds und Scott Rolen in ihren Reihen. Jeder von ihnen kann dich jeden Moment treffen! Sie könnten die X-Faktoren der gesamten Serie sein, weil sie von einer Sekunde zur anderen eine Wurf von dir einfach "killen" können. Sie sind beide zukünftige Hall of Famer, sie fordern von dir als Pitcher beide dein absolutes Maximum, bei jedem at-Bat. Und wenn Albert Pujols am Schlag ist, sollte man die Bases leer haben um den Druck nicht ins Unentliche steigen zu lassen.
Es ist ein komplett neues Spiel in den Playoffs. Schmeißt die alten Bücher zum Fenster raus. Man muss sich immer wieder neu anpassen um effektiv zu sein...


hier gehts weiter

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

12.10.2006 08:28
#34 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Viele von uns sahen die Bilder gestern in den Nachrichten. Wir sahen das brennende Hochhaus und dachten an den 11. September. Schnell wurde klar, das es eine kleine Privatmaschine war und es sich nicht um einen Terroranschlag handelte. Circa zwei Stunden später dann die Nachricht, die jedem Baseballfan weltweit und vorallem den New Yorkern das Blut kurzzeitig in den Adern gefrieren ließ. Yankees Pitcher Cory Lidle war wohl Pilot der abgestürzten Maschine.

hier der Rest zu dem tragischen Unglück

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

13.10.2006 11:12
#35 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Tom Glavine und Carlos Beltran führen New York Mets zum Sieg

In Antwort auf:
New York 2 - St. Louis 0, so stand es nach neun gespielten Innings auf der großen Anzeigentafel im Shea Stadium. Großen Anteil an diesem Erfolg hatte Starting Pitcher Tom Glavine, der wohl eines der besten Playoffspielen seiner langen MLB-Karrier ablieferte. Schon im ersten Inning verdiente sich der 40-jährige die erste Standing Ovation, nachdem er den Superstar der St. Louis Cardinals, Albert Pujols mit einem Strikeout zurück zur Ersatzbank schickte. Aber auch Jeff Weaver, der Starting Pitcher der Cardinals, war in den ersten fünf Innings nicht zu bezwingen.


---> hier gehts weiter!

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

14.10.2006 03:08
#36 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Privat Jet mit NY Yankee Alex Rodriguez an Board rutscht von Landebahn - niemand verletzt

In Antwort auf:
Spieler und Offizielle der New York Yankees sollten in den kommenden Tagen Privatfluzeuge jeglicher Art besser meiden. Nur zwei Tage nach dem tragischen Tod von Yankees Pitcher Cory Lidle in Manhattan rutschte am Freitag in Burbank, Kalifornien ein Privatjet mit sieben Passagieren an Board von der Landebahn. Unter ihnen befand sich auch Yankees Third Baseman Alex Rodriguez.


weiterlesen

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

14.10.2006 13:37
#37 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Dreimal geführt und doch verloren, Mets 6 - Cardinals 9

In Antwort auf:
Schon kurz nach dem Beginn des neunten Innings leerten sich heute Nacht die Tribünen im Shea Stadium. Die Mets hatten waren während des Spiels dreimal in Führung gegangen, am Ende aber patzte Closer Billy Wagner und aus einem spannenden 6-6 Unentschieden wurde innerhalb weniger Minuten ein 6-9 Rückstand.
Dabei hatte das Spiel nahezu perfekt für die New York Mets begonnen. Nach einem Double von Jose Reyes und einem Walk für Carlos Beltran kam Carlos Delgado zum Schlag. Cardinals Starting Pitcher Chris Carpenter servierte ihm einen verunglückten Sinker und Delgado drosch einen 3 Run Homerun über die Outfieldmauer.


weiterlesen

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

15.10.2006 10:22
#38 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Mets verlieren 0-5 in St.Louis, 1-2 Rückstand in der Serie

In Antwort auf:
Die New York Mets stehen erstmal im Jahr 2006 mit dem Rücken zur Wand. Nicht nur, das sie durch die gestrige 0-5 Niederlage bei den St.Louis Cardinals auch einen 1-2 Rückstand in der NLCS aufholen müssen, es droht auch der Verlust eines weiteren Starting Pitchers für den Rest der Saison.

Schon von Beginn an liefen die NL East Champions einem Rückstand hinterher. Nach einem Walk und einem Single kam der Playoff-Spezialist der Cardinals, Scott Spiezio zum Schlag. Und der 3rd Baseman mit feuerrot gefärbtem Bart bewies einmal mehr, das er der "Mr. October" in St.Louis ist.


>>>weiterlesen

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

16.10.2006 12:45
#39 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Beltran, Delgado und Wright führen Mets zu Kantersieg in St. Louis

In Antwort auf:

Was war vor gestern Abend nicht alles über Spiel IV der NLCS 2006 geschrieben und gesagt worden. Das es blanker Wahnsinn wäre, Oliver Perez als Starting Pitcher für die New York Mets in einem Playoffspiel auf den Mound zu schicken. Das es, aufgrund der Unerfahrenheit von Cardinals Starter Anthony Reyes schon früh ein Duell der Bullpens werden könnte. Und, dass die Mets eine passende Antwort auf die zwei letzten Niederlagen geben würden. Am Ende stimmten nur zwei dieser drei Vermutungen. Anthony Reyes versagten die Nerven und die Mets gaben die passende Antwort auf zwei Niederlagen am Stück.


>>>weiterlesen


Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

17.10.2006 15:05
#40 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Alex Rodriguez bald in Chicago??? ESPN meldet Interesse der Cubs

In Antwort auf:
Gestern mittag unterschrieb Lou Pinella, der nach dem Ausscheiden der Yankees einige Tage als Nachfolger von Joe Torre gehandelt worden war, einen Dreijahres Vertrag bei den Chicago Cubs. Der 63-jährige Pinella pflegt seit vielen Jahren ein "Vater-Sohn ähnliches" Verhältnis zu Yankees Third Baseman Alex Rodriguez, den er in den Neunziger Jahren in Seatlle zum Starspieler heranwachsen ließ.


>>>hier gehts weiter

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

18.10.2006 12:32
#41 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Mets mit dem Rücken zur Wand, 2-4 Niederlage in St.Louis

In Antwort auf:
Die New York Mets stehen seit gestern Abend in eine Sitaution, in der sie sich seit Saisonbeginn noch nie befunden hatten - mit dem Rücken zur Wand. Durch die 2-4 Niederlage im Buschstadium liegen die New Yorker nun mit 2-3 in der Serie zurück und müßten ihre beiden letzten Heimspiel heute und morgen Nacht gewinnen, um doch noch in die World Series einzuziehen.

Dabei begann das Spiel sehr viel versprechend für die Mets. Die Bases waren im ersten Inning voll besetzt, als "Golden Boy" David Wright bei 2 Outs zum Schlag kam...


>>>hier gehts weiter

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

18.10.2006 12:35
#42 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

na jetzt den heimvorteil nutzen und dann habt ihrs doch gepackt oder

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

20.10.2006 14:29
#43 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Dr. Budde

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

20.10.2006 14:31
#44 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

Mets Saison endet mit Herzschlagfinale, 1-3 Niederlage in Spiel VII

In Antwort auf:
Knapp 57.000 waren am Donnerstagabend ins Shea Stadium gekommen, um die New York Mets das erste Mal nach 2000 in die World Series einziehen zu sehen, am Ende wurde aber nur in der Gästekabine gefeiert.

Der Abend begann für die Mets mit einem Auftakt nach Maß. Startingpitcher Oliver Perez ließ nur Albert Pujols auf Base und erzielte den ersten Strikeout des Abends. Im Anschluß bebte das Shea Stadium erstmals an diesem Abend in seinen Grundmauern. Third Baseman David Wright schlug ein RBI Single zur viel umjubelten 1-0 Führung der Gastgeber. Die Cardinals ließen sich von der unglaublich lauten und intensiven Stimmung aber keinesfalls einschüchtern und taten das, was ihnen schon in fünf der vorherigen sechs Partien gelungen war, sie schlugen direkt zurück. Mit Runnern auf der ersten und dritten Base plazierte Ronnie Belliard einen nahezu perfekten Sacrifice Bunt und konnte damit den 1-1 Ausgleich für die Gäste aus St. Louis erzielen. Bis zum sechsten Inning hatten die beiden Starting Pitcher dann voll in ihrem Griff.


>>>hier gehts weiter

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

20.10.2006 14:56
#45 RE: Neues aus der MLB (Baseball) Antworten

oje . welch dramatik

aber der catch vom chavez ist ja mal geil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz