Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.980 mal aufgerufen
 American Sports
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

06.10.2006 12:23
#16 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

3.Tag im Camp der New York Knicks

In Antwort auf:
Am gestrigen Tag gab es hohen Besuch bei den Knicks im Training Camp in Charleston, South Carolina. Der Edelfan höchstpersönlich und gleichzeitig auch der personifizierte Optimismus, Spike Lee, gab sich gestern die Ehre, um sich über den Zusatnd seiner Knicks zu erkundigen. Aber auch um die Gelegenheit zu nutzen und seinen neuesten Film, eine Dokumentation über die Folgen von Hurricane Katrina, den Spielern und Coaches zu zeigen.

Ist die Welt der Knicks auch noch so trostlos, Spike Lee findet immer etwas positives. Er war es, der beim Draft diesen Jahres beim Pick von Renaldo Balkman von einem "Sleeper" sprach, während die restliche Halle Isiah Thomas, wegen diesem Pick, feuern wollte. Vor zwei Wochen beim Monday Night Game ließ sich Lee auch nicht zweimal bitten, als er aufgefordert wurde, doch eine Prognose für die kommende Saison seiner Knicks abzugeben. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Isiah wird nächste Saison Coach of the Year!"


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

07.10.2006 13:05
#17 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

4.Tag im Camp der New York Knicks

In Antwort auf:
Der 4. Tag im Traing Camp der Knicks stand ganz im Zeichen der Offense. Isiah Thomas übte mit seinen Spielern in beiden Trainingseinheiten verschiedene Offensivsysteme ein und versuchte in Gesprächen zwischen den Drills immer wieder seine Philosophie und die Systeme, was die Offense betrifft, den Spielern begreiflich zu machen.
Hierbei kann Thomas dank seiner Karriere als Spieler, aber auch aufgrund seiner zeit als Coach der Pacers, auf seine eigene Erfahrung bauen, aber auch bei den großen Coaches der Zunft will sich Thomas "bedienen".


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

13.10.2006 08:10
#18 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Zweite Mavs-Pleite ohne Nowitzki
Ohne die Topstars Dirk Nowitzki, Jason Terry und Jerry Stackhouse haben die Dallas Mavericks auch das zweite Preseason-Spiel verloren.
Gegen die Sacramento Kings unterlag das Team von Coach Avery Johnson mit 90:111.
Bester Werfer auf dem Parkett war Mike Bibby. Der Spielmacher der Kings erzielte 19 Punkte. Ron Artest trug 13 Punkte und sechs Rebounds bei.
DIe treffsichersten Akteure hatten die Mavs in Maurice Ager und Josh Howard mit 14 Zählern.
Die L.A. Lakers gewannen gegen Seattle 140:101.
----------------------------------------------



eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

13.10.2006 11:40
#19 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Avery Johnson bis 2011 Mavericks-Coach
Avery Johnson hat seinen Vertrag mit den Dallas Mavericks vorzeitig bis 2011 verlängert. Der 41 Jahre alte Coach des Teams von Dirk Nowitzki wird in den kommenden fünf Jahren mindestens 20 Millionen Dollar verdienen. Sollten die Mavericks den Titel gewinnen oder Johnson wie in der abgelaufenen Saison zum Trainer des Jahres gewählt werden, werden weitere Prämienzahlungen fällig. Johnsons alter Vertrag lief bis zum Sommer 2009.

----------------------------------------------



MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

13.10.2006 18:10
#20 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Die Knicks starten in die Preseason

In Antwort auf:
Heute wird es nun auch für die Knicks langsam ernst und für die Fans hat das Warten einen Blick auf das neue Team werfen zu könen ein Ende. Ein Team, das eigentlich das selbe wie letzte Saison ist.

Egal welchen Spieler des Knicks-Rosters man in dieser Woche in Interviews hörte, die Aussagen bezüglich der anstehenden Saison waren immer die gleichen. "Das ist ein völlig neuer Look! Isiah Thomas ist der neue Coach und wenn ein neuer Coach ein Team übernimmt, dann gibt es auch ein neues System, eine neue Offense, eine neue Defense. Eine völlig neue Mentalität. Alles was letztes Jahr passierte, gehört der Vergangenheit an!", ließ Stephon Marbury gestern verlauten. So oder ähnlich hatte man das die ganze Woche gehört - ein nahezu unverändertes Team, aber trotzdem ein völlig neues Wir-Gefühl.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

14.10.2006 14:40
#21 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Knicks starten mit Sieg im ersten Vorbereitungsspiel

In Antwort auf:
Die New York Knicks 2006/2007 können gewinnen. Das bewiesen sie gleich in ihrem ersten Vorbereitungsspiel. Natürlich sollte man den 111-97 Erfolg gegen die New Jersey Nets nicht als Gradmesser für die Saisonerwartungen nehmen, aber jeder Knicksfan dürfte sich über den Sieg gegen den Rivalen von der anderen Seite des Flußes gefreut haben. Stephon Marbury zeigte in seinem 21 Spielminuten die er auf dem Feld stand sowohl Einsatz als auch Spielfreunde und erzielte 16 Punkte für New York. "Habt ihr mich letztes Jahr spielen sehen? Es ist ein ganz neues Gefühl", so Marbury gegenüber der Presse nach dem Sieg. "Der Coach verlangt von uns Mut zum Risiko, das ermöglicht mir ganz neue Aktionen für mich und meine Teamkollegen."


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

17.10.2006 09:15
#22 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Jeffries und House fallen aus
Jared Jeffries wird beim Saisonauftakt der New York Knicks aller Voraussicht nach nicht auf dem Parkett stehen. Der Small Forward hat sich beim Preseason Game gegen Philadelphia das linke Handgelenk gebrochen und fällt mindestens drei Wochen lang aus.
Jeffries war während der Sommerpause aus Washington zu den Knicks gekommen.
Eddie House (New Jersey) muss noch länger auf seine Rückkehr warten. Der Guard musste sich einer Knorpel-Operation im Knie unterziehen
----------------------------------------------



MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

18.10.2006 19:37
#23 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Knicks auch von Boston nicht zu stoppen

In Antwort auf:
Dank einem erneut überzeugenden 116:108 Sieg im Madison Square Garden gegen die Celtics, sind die Knicks weiterhin in dieser Preseason ungeschlagen.

3 Spiele, 3 Siege. So lautet die gute Preseason-Bilanz der Knicks, die sich im Moment in einer beachtlichen Frühform präsentieren.
Gestern gegen die Boston Celtics zeigte das Team auch gute Moral und konnte nach einem mageren ersten Viertel (24:34) im zweiten einen Gang zulegen und im weiteren Verlauf sich immer mehr absetzen...


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

18.10.2006 19:42
#24 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Was is dann mit dene los???
----------------------------------------------



eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

20.10.2006 08:52
#25 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

"Europäische NBA-Teams eine sehr gute Idee"
München - Seit Jahren wird in Europa gerätselt. Meint es NBA-Commissioner David Stern ernst, wenn er von der Vision eines NBA-Teams auf dem alten Kontinent spricht?

Nun hat sich auch Michael Jordan in die Diskussion eingeschaltet.
Das Votum des wohl besten Basketballers aller Zeiten ist klar: Ein europäisches NBA-Team sei auf langer Sicht "eine sehr gute Idee", meinte der 43-Jährige.
LeBron James, Dirk Nowitzki oder Kobe Bryant mit regelmäßigen Zwischenstopps in Berlin, Paris oder London? Laut Jordan wäre dieses Mammut-Projekt machbar.

"Für beide Seiten sehr fruchtbar"
"Die Distanz und die ganze Reiserei wäre natürlich ein Problem, aber es ist offensichtlich, dass Europa zunehmend wettbewerbsfähig wird", sagte der ehemalige Superstar der Chicago Bulls.
"Basketball im Allgemeinen wächst ungemein, und ein wichtiger Faktor ist das Interesse, dass die NBA in Europa weckt", so Jordan weiter. "Dieses Projekt könnte sich für beide Seiten als sehr fruchtbar erweisen."

Europa holt auf
Ein wichtiger Faktor sei, dass sich Europa als Basketball-Kontinent etabliert habe. "Es ist offensichtlich, dass europäische Spieler die basketballerischen Grundlagen besser beherrschen und eine Menge für die Entwicklung des Spiels beitragen", erklärte Jordan. "In den USA haben wir uns zu sehr auf Highlights, Dunks und Pässe verlassen. Mittlerweile ist der Vorsprung deutlich geringer geworden."

Stern dämpft Erwartungen
Auch wenn das größte Basketball-Idol aller Zeiten für ein NBA-Team in Europa plädiert, sollten die Hoffnungen der europäischen NBA-Fans jedoch nicht allzu groß werden. Zuletzt erklärte Stern, dass es mindestens zehn Jahre dauern könnte, bis aus der Vision Realität wird. So sei das Problem der Reisestrapazen nicht geklärt, auch wenn eine "NBA Europe Division" gegründet werden sollte. Zumal in Europa bislang nicht genügend Arenen existieren würden, die den NBA-Anforderungen entsprächen.

"NBA Europe Live Tour" als Generalprobe?
Zumindest hier rüsten die Metropolen Europas jedoch nach. In London, Berlin, Moskau und Madrid sind hochmoderne Multi-Millionen-Dollar-Projekte vor der Fertigstellung oder in Planung.

Und die Kölnarena, die als einzige Arena in Europa dem NBA-Standard entspricht, zeigte im Rahmen der "NBA Europe Live Tour", dass sie mit den Phoenix Suns und den Philadelphia 76ers durchaus in der Lage ist, zwei NBA-Teams die geeignete Bühne zur Verfügung zu stellen.
----------------------------------------------



MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

24.10.2006 19:56
#26 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Knicks wollen weiße Weste im MSG behalten

In Antwort auf:
Nach der klaren Niederlage in Boston gilt es für die Knicks heute Nacht neues Selbstvertrauen zu tanken und den allgemeinen Aufwärtstrend der diesjährigen Vorbereitung nicht womöglich gleich wieder mit 2 Niederlagen in Folge im Keim zu ersticken.

Gegen die 76ers dürften die Aufgabe jedoch nicht gerade leicht werden, da der Divisionsrivale noch eine Rechung aus der aktuellen Preseason offen hat. Vor genau 10 Tagen schlugen die Knicks die Jungs aus Philly, dank einem last Minute Wurf von Jamal Crawford, denkbar kanpp mit 102:100. Nach diesem Aufeinandertreffen hatten die 76ers nur noch ein Spiel, welches sie gegen die New Jersey Nets mit 102:92 verloren.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

25.10.2006 09:28
#27 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Knicks bleiben im Madison Square Garden unbesiegt

In Antwort auf:
Im letzten Heimspiel der Preseason gab es für die Knicks den insgesamt dritten Sieg. 113:102 hieß es heute Nacht gegen die Philadelphia 76ers. Damit bleibt das Team zu Hause in der Preseason ungeschlagen.

Nach einer souveränen ersten Hälfte waren die Knicks bereits auf der Siegerstraße und mit 15 Punkten in Front. 61 Punkte gelangen den New Yorkern in den ersten beiden Vierteln, in denen Steve Francis, der überraschend doch spielte, alle seine 13 Punkte erzielte. Im weiteren Verlauf war die Begegnung enger und die Sixers konnten sich im Vergleich zur ersten Hälfte enorm steigern. Die Knicks wollten sich aber, angetrieben von 16000 Zuschauern im Madison Square Garden, im letzten Heimspiel vor dem Ligastart den Sieg nicht mehr nehmen lassen. Der Ausfall von Allen Iverson, der von Coach Maurice Cheeks geschont wurde, merkte man dem Spiel der 76ers deutlich an, was jedoch die Leistung der Knicks keinesfalls schmälern soll. Bei den Knicks fehlte Stephon Marbury, der über Schmerzen im rechten Fuß klagte.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

26.10.2006 10:08
#28 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Knicks verpflichten Cato und ziehen Option bei den Sophomores

In Antwort auf:
Ein ereignisreicher Mittwoch ist das Heute bei den Knicks, die ihr Roster kurz vor Beginn der Saison ausgemistet haben und mit Kelvin Cato sogar eine Neuverpflichtung präsentieren können.

Vor knapp einer Stunde wurden über mehrere New Yorker Radiosender und Zeitungen die News veröffentlicht, dass sich die Knicks die Dienste von Kelvin Cato gesichert haben.
Der Free-Agent, der im letzten Jahr für die Orlando Magic gespielt hatte, bevor er im Februar nach Detroit getradet wurde, wird damit ab sofort im Line-up der Knicks stehen. Cato ist ein 2,11m großer Center, der in seiner Karriere 5.6 Punkte und 5.4 Rebounds im Schnitt erreicht. Er trifft nun in New York wieder auf Steve Francis, mit dem er schon in Houston bei den Rockets und in Orlando bei den Magic zusammen spielte.
Damit tätigen die Knicks eine wirklich gute Verpflichtung, da man somit nun einen weiteren Big Man unter dem Korb hat, der auch gute shotblocking Fähigkeiten mitbringt. Nach der Verletzung von Jerome James und dessen unabsehbare Rückkehr ins Team ist ein weiterer Center sicher keine verkehrte Verpflichtung...


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

28.10.2006 11:36
#29 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

No Defense - Knicks verlieren 138:121

In Antwort auf:
Mit einer 138:121 Niederlage bei den New Jersey Nets beendeten die New York Knicks die diesjährige Preseaon, in der sie am Ende eine 4-2 Bilanz zu Buche stehen haben.

Augenscheinlich war heute Nacht, dass die Knicks vor allem 3 Probleme hatten, die sie in die Situation brachten, dass sie sich immer im Rückstand befanden. Zum einem waren da die vielen Turnover, nämlich 27, die zu 39 Punkten der Knicks führten. Dann ließ man einfach zu viele Punkte und vor allem einfache Punkte zu, dies belegt schon alleine der Blick auf das Endergebnis. Zu guter Letzt bekam man Richard Jefferson nie wirklich in den Griff, so dass dieser im Spiel 32 Punkte erzielte und noch 5 Rebounds und 4 Assists zu Buche stehen hatte.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

29.10.2006 10:07
#30 RE: Neues aus der NBA (Basketball) Antworten

Fans kriegen erneuten Vorgeschmack auf die Knicks

In Antwort auf:
Die New York Knicks hielten gestern im Fairleigh Dickinson’s gym vor 1500 Fans ein öffentliches Training ab.

Von Warm-Ups über einfache Drills bis hin zu einem Dunking Contest wurde den Zuschauern, die sich bei schlechtem Wetter gestern auf den Weg gemacht hatten, alles geboten. Das Training war mehr eine Show für die Fans, die die Leistung der Spieler mit viel Jubel quitierten.
Beim Training waren alle Spieler außer Neuzugang Kelvin Cato und Jerome James anwesend. Beide fehlten wegen persönlichen Angelgenheiten.

Das Team wurde vor Beginn einzeln vorgestellt und bei keinem der Spieler konnte man Buh-Rufe oder dergleichen hören. Die Fans scheinen momentan zumindest mit ihrem Team versöhnt zu sein.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz