Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.534 mal aufgerufen
 American Sports
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

01.10.2006 09:39
#31 RE: Neues aus der NHL Antworten

In Antwort auf:
Viel besser hätten die New York Rangers ihre Vorbereitung nicht abschliessen können. Kapitän Jaromir Jagr konnte sich erstmals in die Torschützenliste eintragen, es wurden vier Powerplaytore erzielt und man geht mit einem 5-3 Sieg gegen die Boston Bruins in die neue Saison...


Den kompletten Artikel (wie immer auf Deutsch) HIER!

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

02.10.2006 18:41
#32 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers Minicamp

In Antwort auf:
Die New York Rangers stehen in den Startlöchern für die anstehende NHL-Saison 2006/2007. Aktuell hält sich das Team von Headcoach Tom Renney für drei Tage in Adirondack, New York auf, um bei einigen "Nicht-Eishockey Aktivitäten" als Team weiter zusammenzuwachsen. Zu diesen Aktivitäten zählte am Sonntag eine Kajaktour und eine Schifffahrt mit anschliessendem Abendessen im Mannschaftskreis...


den kompletten Artikel wie immer hier

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

04.10.2006 12:04
#33 RE: Neues aus der NHL Antworten

Letzte Rostercuts bei den NY Rangers

In Antwort auf:
Rookie Nigel Dawes und Verteidiger Thomas Pöck, der vergangene Saison gerade mal acht Spiele für die New York Ranger bestritt, stehen beide im Openind Day Roster der Broadway Blueshirts. Die größte Überraschung war jedoch die Nominierung von Torhüter Stephen Valiquette. Der 29-jährige Valiquette hatter letzte Saison in Russland gespielt und war am 1. Juli als Free Agent zu den Rangers gekommen...


Den kompletten Artikel wie immer hier

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

05.10.2006 00:43
#34 RE: Neues aus der NHL Antworten

gleich gehts looooos
---




MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

05.10.2006 18:48
#35 RE: Neues aus der NHL Antworten

Saisonauftakt der New York Rangers gegen Washington

Was sich in einem Jahr doch so alles verändern kann.

Vor einem Jahr stritten sich die Experten der Hockeywelt höchstens darum, wie schlecht die Rangers abschneiden würden, wenn sie sich überhaupt mit den Rangers befassten. Dieses Jahr ist es eine ganz andere Geschichte. Wenn die Broadway Blueshirts heute Nacht im Madison Square Garden das Eis betreten werden, sind sie das Team, das von den meisten als Atlantic Division Champion getippt wird. Sports Illustrated sieht die Ranger an 1 in der Division und auf Platz 2 in der Eastern Conferenc. The Hockey News listet sie als Nummer 1 der Division und Nummer 3 in der Conference. Die New York Post ging in einem ihrer letzten Artikel gar so weit, die New York Rangers als den kommenden Stanleycup Sieger zu tippen.


hier gehts weiter!!!

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

05.10.2006 22:53
#36 RE: Neues aus der NHL Antworten

sabres @ canes 3-2 SO
stars @ avs 3-2 OT
sens @ leafs 4-1
---




MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

06.10.2006 09:02
#37 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers gewinnen Auftaktspiel gegen Washington mit 5-2

In Antwort auf:
"M.V.P! M.V.P!" - so schallte es gestern nach nicht mal 30 Sekunden Spielzeit durch den alterwürdigen Madison Square Garden. Kapitän Jaromir Jagr hatte es wieder mal geschafft, er hatte die Rangersfans aus den Sitzen gerissen. Nach einem Kurzpass von Martin Straka im Drittel der Rangers skatete der Tscheche durch die Neutral Zone und überwand schließlich Capitals Goalie Olaf Kölzig mit einem raffinierten Handgelenksschuß zum 1-0. "Kapitän zu sein heißt nicht große Reden zu schwingen oder sowas", so Rangers Debütant Brendan Shanahan, der als Assitenzkapitän fungiert. "Mit dem was er da zu Beginn des Spiels gemacht hat,hat er jedem in der NHL gezeigt - Seht her, ich bin jetzt Kapitän der New York Rangers."


---> weiterlesen...


Matthias bitte

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

08.10.2006 14:02
#38 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers bezwingen Flyers im Penaltyschiessen

In Antwort auf:
Das zweite Saisonspiel der Rangers begann ähnlich wie das Erste, mit einer frühen Führung der New Yorker. Marek Malik zog nach 40 Sekunden von der Blauen Linie ab, Michael Nylander bekam noch den Schläger dazwischen und fälschte den Puck ab, aber Nittymaki im Tor der Philadelphia Flyers auf seinem Posten, beim ersten Schuss. Der Abpraller lief Nylander dann aber direkt vor den Schläger und so stand es nach 42 Sekunden 1-0 für die New York Rangers. Was dann folgen sollte, glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Zuerst boten sich den Rangers bei drei 5-gegen-3 Powerplays die große Chance, ihre Führung auszubauen. Aber alle Chancen blieben ungenutzt und das bestraften die Flyers im direkten Gegenzug. Peter Forsberg erzielte im 5-gegen-3 Powerplay in der 11. Spielminute den Ausgleich für Philadelphia und vier Minuten später brachte Simon Gagne die Gastgeber mit 2-1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die erste Drittelpause.


--->weiterlesen

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

10.10.2006 10:46
#39 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers Verteidiger Kasparaitis auf dem Weg der Besserung

In Antwort auf:
Seit dem Ende der Vorbereitung, hat Rangers Verteidiger Darius Kasparaitis kein Spiel mehr im Trikot der New Yorker bestritten. Der Russe, der bereits auf eine 13-jährige NHL-Karriere zurückblicken kann, erholt sich noch etwas von den Folgen seiner beiden Schulteropeartionen, der er in der Sommerpause über sich ergehen ließ.
Für einen Einsatz heute Abend im Heimspiel gegen die Philadelphia Flyers wird es wohl noch nicht reichen...


--->weiterlesen


bitte einmal weiterleiten Onkel

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

11.10.2006 07:28
#40 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers kassieren erste Niederlage, 2-4 gegen die Flyers

In Antwort auf:
Drittes Spiel, erste Niederlage für die New York Rangers. Ein Rückschritt oder ein Dämpfer zur rechten Zeit? Das fragten sich gestern nicht nur die 18.2000 Zuschauer im ausverkauften Madison Square Garden. Schon ab der 4. Spielminute mußten die Rangers einem Rückstand hinterher laufen, nachdem Peter Forsberg seinen schwedischen Landsmann im Tor der Rangers, Henrik Lundqvist mit einem eleganten Handgelenksschuß über den Fanghandschuh überwunden hatte.


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

11.10.2006 08:19
#41 RE: Neues aus der NHL Antworten

Was'n shice
----------------------------------------------



MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

12.10.2006 11:28
#42 RE: Neues aus der NHL Antworten

Vorschau zum Spiel New York Rangers - Pittsburgh Penguins

In Antwort auf:
Nach einer enttäuschenden Heimschlappe gegen die Philadelphia Flyers wollen die New York Rangers heute Abend auf heimischem Eis im Madison Square Garden ihren dritten Saisonsieg einfahren. Letztes Saison gewannen die Rangers fünf der acht Begegnungen mit den Penguins, zweimal ging man als Verliere vom Eis und einmal blieb es beim Unentschieden. Jaromir Jagr war vergangene Saison der erfolgreichste Scorer gegen das Team, bei dem er seine glorreiche NHL-Karriere begann...


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

15.10.2006 11:23
#43 RE: Neues aus der NHL Antworten

Nach 2-0 Führung folgt ein Debakel, Rangers gehen in Buffalo unter

In Antwort auf:
Für die New York Rangers begann ihr Auswärtsspiel bei den bisher ungeschlagen Buffalo Sabres (4 Siege in 4 Spielen) mit einem Auftakt nach Maß. Eine 5-gegen-3 Powerplay Situation nutzen die Broadway Blueshirts in der 12. und 13. Spielminute zur frühen 2-0 Führung. Zuerst versenkte Left Wing Brendan Shanahan einen Schlagschuß auf Vorlage von Nylander und Jagr. Das selbe Kunststück gelang Fedor Tyutin nur 78 Sekunden später auf Vorlage von Matt Cullen und Petr Prucha. Wer aber glaubte, das sich die gastgebenden Sabres dadurch beeindruckt zeigen würden, hatte sich gewaltig geirrt...


---> weiterlesen...

Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

17.10.2006 09:16
#44 RE: Neues aus der NHL Antworten

Williams trifft dreimal
Dank eines Hattricks von Justin Williams und 34 Saves von Goalie Cam Ward haben die Carolina Hurricanes bei den Tampa Bay Lightning einen 5:1-Erfolg gefeiert.
Für die Gäste war es nach vier sieglosen Spielen zum Saisonauftakt bereits der dritte Erfolg in Serie.
Auch Brendan Shanahan hat seinen Lauf fortgesetzt. Beim 4:2-Sieg der New York Rangers gegen die New Jersey Devils erzielte der 37-Jährige Toptorjäger der Liga seinen siebten Saisontreffer.
****************************************

Jawoll....die Talfahrt ist gestoppt
----------------------------------------------



MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

17.10.2006 11:24
#45 RE: Neues aus der NHL Antworten

Rangers Goalie Henrik Lundqvist der Sieggarant beim ersten Derby der Saison

In Antwort auf:
Henrik Lundqvist war der große Gewinner am gestrigen Abend im Madison Square Garden. Nicht nur, das er seinem Team vorallem im dritten Drittel den Sieg gerettet hatte, er konnte auch erstmals in dieser Saison mit seiner eigenen Leistung komplett zufrieden sein.
Das erste Drittel war ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, doch weder die Gäste aus New Jersey (trotz drei Powerplaysituationen) noch die Gastgeber der Rangers konnten den Puck im Tor des Gegners unterbringen.


---> weiterlesen...

Bitte weiterleiten Matthias - danke.



Gruß Patrick *** NY METS 90-55 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz