Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Schweizer Eishockey
MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

09.03.2005 09:07
Neulich im Tessin *lustig* Antworten

An einer Schule im Tessin:
Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, das sie Lugano-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Lugano-Fan ist, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. "Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin. "Weil ich kein Scheiss Lugano-Fan bin.", sagt die Kleine. "So, zu welchem Verein hältst Du denn?" "Ich bin SCB-Fan. Und ich bin stolz darauf!" antwortete das Mädchen. "SCB? Um Himmels Willen, warum denn SCB?" will die Lehrerin wissen. "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide für den SCB, also bin ich auch SCB-Fan." "Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler und Autoknacker ....was dann??" "Ja dann wäre ich wohl auch scheiss Lugano-Fan...



Gruß Patrick


Ich hab alle Fehler gemacht hab geliebt geweint und gelacht
doch ich bins eins ich bin eins mit mir
Hab gespielt gewonn' und verlorn
bin gestorben und wiedergeborn
denn ich bin eins ich bin eins mit mir !

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

09.03.2005 09:10
#2 RE:Neulich im Tessin *lustig* Antworten

Alt aber gut



F**k u all, green guys

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

09.03.2005 09:21
#3 RE:Neulich im Tessin *lustig* Antworten

Sehr gut, wirklich sehr gut.


Gruss Volker
--------------------------------------------------

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter" Max Merkel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz