Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Fussball in Deutschland
eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

06.07.2008 16:53
Pokal 2008 / 2009 Antworten

SGE in Pfullendorf. Allen die fahren, viel Spaß am Bodensee (oder zumindest da im Eck)

----------------------------------------------

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

07.07.2008 09:47
#2 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

Ich net...


Gruß Patrick

Hoffnung, was ist Hoffnung? Hoffnung sind Träume! Hoffnung sind Ziele! Hoffnung sind Menschen, Freunde! Hoffnung macht Mut! Hoffnung ist die Luft, die ich zum Atmen brauche! Hoffnung ist Leben! Hoffnung ist Liebe! Hoffnung ist Zukunft!!! ICH gebe die HOFFNUNG nicht auf ...
In stillem Gedenken

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

09.08.2008 22:50
#3 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

So, 3-0 gewonnen, Mund abwischen. Jetzt hoff ich bei der Auslosung auf ein nettes Heimspiellos und alle freun sich....

.....okay, bis auf Mainz vielleicht

In Antwort auf:
Fan-Ausschreitungen vor Pokalspiel zwischen Babelsberg und Mainz Zwei Stunden vor der Erstrundenpartie des DFB-Pokals zwischen dem Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 und dem Zweitligisten FSV Mainz 05 ist es am Samstag zu Fan-Krawallen gekommen. Vor den Eingangstoren des Karl-Liebknecht-Stadions in Potsdam attackierten rund zwei Dutzend Babelsberg-Anhänger einen Fanbus aus Mainz. Die Polizei ging dazwischen und setzte Pfefferspray ein. Eine Person wurde vorläufig in Gewahrsam genommen.

----------------------------------------------

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

10.08.2008 20:14
#4 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

Offener Brief der Mannschaft des HFC zu den Vorfällen gegen Hannover:

In Antwort auf:
10.08.08 – Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans
Uns reicht´s: Lernt Euch endlich Benehmen, wie ordentliche Menschen!
"Auf diesem Wege möchte sich die 1. Männermannschaft zu den verurteilenswürdigen Vorkommnissen am Rande des gestrigen DFB-Pokalspiels äußern. Wir schreiben hier mit Absicht ´die´ und nicht mehr ´Eure´, denn mit Teilen unserer Fanszene möchten wir auch nicht ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Uns reicht es! War schon die letzte Saison mit dem Punktabzug nach dem Spiel gegen Jena II für uns ernüchternd, folgten nun als ´Höhepunkte´ die Auftritte in Frankfurt und zum Heimspiel gegen Hannover 96. Wir tragen mit Stolz die rot-weißen Farben und das Emblem unseres HFC. Wir schämen uns jedoch für die kriminellen Chaoten, die bisher noch unsere Spiele mitverfolgen durften. Wir sagen es hier in aller Deutlichkeit: Angefeuert werden ist schön und kann sicherlich noch das letzte Prozent mehr Leistungsfähigkeit aus einem herauskitzeln. Doch die Fans beim HFC nehmen sich selbst im allgemeinen sowieso viel zu wichtig. Uns als Spieler interessiert Euer ganzer ´Ultra-Quatsch´ nicht die Bohne. Gründet doch, wie bei Chemie Leipzig geschehen, Euren eigenen Verein und feuert diesen im wahrsten Sinne des Wortes an, bis ihr auch dort gefeuert werdet... Lasst aber unseren HFC in Ruhe und haut ab! Ihr zerstört alles, was die Vereinsführung in mühevoller Kleinarbeit und wir Sportler mit unseren Leistungen aufgebaut haben. Da Eure Randale in Euren Augen ja nur ´Kinderkram´ ist, machen wir es jetzt eben mit Euch, wie es kleine Kinder nicht anders verdient haben: Wir nehmen Euch Euer Spielzeug einfach weg! Die Vereinsführung mit Stadionverboten und Zuschauerbeschränkungen und wir selbst mit dem Verlassen des Platzes, sobald auch nur ansatzweise wieder aus unserem Fanblock gezündelt wird, rassistische Sprüche ertönen oder Gewalt droht!
Ihr habt es vielleicht gestern nicht mitbekommen: Nach dem Abpfiff kam ein kleiner hallescher Junge, der sehr schwer sehbehindert ist, auf das Spielfeld zu seinem Idol Robert Enke. Der übergab ihm seine Torwarthandschuhe und unterschrieb sie noch. Ihr hättet mal in die Augen des Kleinen sehen sollen...
Genau dies, aber auch die Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten, der gestern Hannover hieß und nächste Woche Sachsen Leipzig heißt, macht den Fußballsport aus. Ihr jedoch macht ihn kaputt. Und kommt uns bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sammlungen für ein Abendessen der Mannschaft! Wir werden jedenfalls die nächsten Spiele nicht mehr in die Fankurve gehen. Erkämpft Euch unsere Achtung mit fairem Verhalten in und um die Stadien, in welchen unser HFC auftritt, erstmal zurück!
Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"
Nico Kanitz im Namern der gesamten 1. Männermannschaft des HFC

----------------------------------------------

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

24.08.2008 18:35
#5 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

DFB-Pokal Auslosung FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg

Die 2. Runde im DFB-Pokal 2008/2009 wurde heute ausgelost. Und das Ergebnis der Auslosung ist. Titelverteidiger FC Bayern München spielt in der 2. Hauptrunde gegen den 1. FC Nürnberg, Pokalsieger von 2007 und nach einer verkorksten Saison 2007/2008 in die 2. Bundesliga abgestiegen.
FC Bayern München hat in der 2. Hauptrunde Heimrecht, das ergab die Auslosung heute. Ein Problem könnte sein, dass auch 1860 München Heimrecht hat. 1860 spielt in der 2. Runde gegen MSV Duisburg.
Ergebnis Auslosung 2. Runde DFB-Pokal
Als erstes wurden die Amateure gezogen. Drei Klubs aus der 3. Liga und ein Amateur hatten die 1. Runde überstanden und befanden sich im Amateurtopf.
Offenbacher Kickers gegen Karlsruher SC
FC Oberneuland gegen VfL Wolfsburg
FC Erzgebirge Aue gegen Werder Bremen
Carl Zeiss Jena gegen FSV Frankfurt
Auslosung aus dem 2. Lostopf
Energie Cottbus gegen Borussia Mönchengladbach
FSV Mainz 05 gegen 1. FC Köln
FC Schalke 04 gegen Hannover 96
SV Wehen Wiesbaden gegen Alemannia Aachen
Eintracht Frankfurt gegen FC Hansa Rostock
VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld
FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg
TSV 1860 München gegen MSV Duisburg
SC Freiburg gegen TSG 1899 Hoffenheim
Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin
FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV gegen VfL Bochum
Die 2. Runde im DFB-Pokal wird am 23. und 24. September 2008 ausgespielt.

---

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

25.08.2008 18:37
#6 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

Rostock.....toll

Ich gehe zu 99% davon aus, dass ich mir dieses Spiel nicht live im Stadion ansehen werde

----------------------------------------------

Tomcat Offline

Deniz Ergün

Beiträge: 781

25.08.2008 18:38
#7 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

warum?

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

25.08.2008 22:16
#8 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

Weil mich Rostock nicht sonderlich interessiert und ich es mir gemütlich daheim auf Premiere anschauen kann

----------------------------------------------

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

01.09.2008 18:29
#9 RE: Pokal 2008 / 2009 Antworten

Karten gibts ab heute online für die DKs. - 27€ inkl Versand.

Gruss Volker
--------------------------------------------------

AUFSTIEG!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz