Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 740 Antworten
und wurde 37.373 mal aufgerufen
 Fussball in Deutschland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
Lioness Offline

BGS-Kreativabteilung


Beiträge: 1.243

18.08.2006 12:37
#16 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

35.500 Zuschauer??? Nie im leben! Mehr!

Gehe mit Nachbarchen konform und tippe auch 2:1

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

18.08.2006 17:27
#17 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Donnerstag, 17. August 2006, 12:04 Uhr
Hallo liebe Eintracht-Freunde und Tankard-Fans!!!

Nach unserem viel umjubelten Auftritt beim DFB-Pokalfinale in Berlin Ende April, hat uns unser Lieblingsverein ermöglicht, am Samstag, den 19.08.06 unsere neue E.P im Frankfurter Waldstadion vor der Partie Eintracht gegen Wolfsburg vorzustellen!

Gegen ca. 15:10 h werdet Ihr also die überarbeitete Version von "Schwarz-weiß wie Schnee" vor der Westkurve/Ecke Gegentribüne zu hören bekommen. Wir freuen uns tierisch drauf, das erste Mal in den "eigenen vier Wänden" spielen zu dürfen und hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Cheers Gerre+Tankard

----------------------------------------------

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

19.08.2006 13:09
#18 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

So, ich tipp mal auf ein

2-1 Tore: Streit, Thurk, Hanke

Zuschauer: 39.250


Gruss Volker
--------------------------------------------------


Andi78FFM Offline

Alles-Verlierer

Beiträge: 953

19.08.2006 13:59
#19 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

37.500

3:1 Ama, 2x Thurk

P.S.: 33,1/3 Wolsburger

-------------------------------------------------

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

19.08.2006 19:18
#20 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

ich hab doch gesacht 0-0

Gruß Patrick *** NY METS 64-42 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

19.08.2006 19:51
#21 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Pröll - 2
Rehmer - 3,5
Kygiakos - 3
Vasoski - 2,5
Spycher - 3
Huggel - 3,5
Russ - 4,5
Streit - 3,5
Meier - 3,5
Thurk - 2
Amanatidis - 4,5
Köhler - 4
Ochs - 4
Copado - ohne Wertung (zu kurz gespielt)

Gruß Patrick *** NY METS 64-42 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

20.08.2006 13:02
#22 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

thurk is ne arme sau...
hoffentlich trifft er bald mal...
---


eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

21.08.2006 14:24
#23 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Kyrgiakos ein Spiel gesperrt
Eintracht Frankfurt muss im Rhein-Main-Derby am Sonntag beim FSV Mainz 05 auf Sotirios Kyrgiakos verzichten.
Der griechische Nationalspieler wurde am Montag vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt.
Dem 27-Jährigen wurde am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg (0:0) in der 88. Minute eine angebliche Tätglichkeit gegen seinen Gegenspieler Diego Klimowicz zur Last gelegt. Der Argentinier hatte sich bei der Aktion sehr theatralisch fallen lassen.
----------------------------------------------

boehseUlli Offline

YOU FM Junkie

Beiträge: 1.566

23.08.2006 09:59
#24 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

des war doch echt mal gar nix außer ne schauspielerei!!!!
--------------------------------------------------
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...!

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

24.08.2006 16:55
#25 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen
Fan-News Nr. 3: Mainz

Donnerstag, 24. August 2006, 15:54 Uhr
Hallo Eintrachtfans,

Aufgrund unserer Anfrage wurden seitens Mainz 05 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 1 Megaphon (Martin Stein)
- Trommeln
- Fahnen bis zu einer Stocklänge von 2 Meter
- Zaunfahnen solange der beschränkte Platz reicht.

Ausdrücklich nicht erlaubt sind:

- Doppelhalter
- Schwenkfahnen
- Spruchbänder / Blockfahnen!

Wir weisen darauf hin, dass uns seitens der Polizei mitgeteilt wurde, dass nach den Vorfällen in Gelsenkirchen, Fans mit Stadionverbot bei Betreten des Mainzer Stadtgebietes sofort in Gewahrsam genommen werden!

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg!

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Rudolf Köhler /Andreas Hornung


Zu der Sache mit den Stadionverboten würde mich mal die rechtliche Grundlage interessieren



----------------------------------------------

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

24.08.2006 16:55
#26 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen



Bei der Geburt getrennte Zwillinge???

Gruß Patrick *** NY METS 64-42 1st Place NL EAST ***



Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

24.08.2006 19:00
#27 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Informationen zum Ticket-Bestellprocedere UEFA-CUP 1.Hauptrunde

Eintracht Frankfurt wird in diesem Jahr erstmalig seit 1995 wieder am UEFA-Cup teilnehmen. Aufgrund spezieller Vorgaben durch die UEFA (u.a. sind KEINE STEHPLÄTZE bei internationalen Spielen zugelassen) und der kurzen Zeitspanne zwischen der Auslosung der 1.UEFA-CUP Runde am 25.08.2006 bis zu den Spielterminen (Hinspiele am 14.09., Rückspiele am 28.09.) gibt Eintracht Frankfurt hiermit die Abwicklungsmodalitäten für Ticketbestellungen zum Heimspiel in der 1.UEFA-CUP Hauptrunde bekannt.

Der Verkauf der Tickets für das Heimspiel der 1.UEFA-CUP Hauptrunde (14.09. oder 28.09.) wird somit in 3 Phasen stattfinden.

1.Verkaufsphase 25.08. bis 31.08.: Verkauf ausschließlich an die Eintracht Frankfurt Fanclubs gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing und den Stehplatz-Dauerkartenkunden

2.Verkaufsphase 01.09. bis 06.09.: Verkauf ausschließlich an die Einzel-Dauerkarteninhaber gemäß ihrer Dauerkartenanzahl im Online-Ticketing


3.Verkaufsphase ab 07.09.: Freier Verkauf im Online-Ticketing oder in den offiziellen Vorverkaufsstellen


Wichtige Information für Dauerkarteninhaber:
Die Dauerkarten sind bei den Spielen im UEFA-CUP nicht gültig. Es wird nicht, wie beim DFB-Pokal, der Dauerkartenplatz reserviert, sondern ein Vorkaufsrecht für Karten (freie Platzwahl nach Verfügbarkeit) gemäß der Anzahl der Dauerkarten eingeräumt.


Karten können in allen 3 Verkaufsphasen im Internet unter http://www.eintracht.de erworben werden, ab der 3.Verkaufsphase können die Karten zusätzlich in den offiziellen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt erworben werden. Die Kartenpreise entsprechen mit Ausnahme des Preises für Eintracht Frankfurt Fanclubs den Tageskartenpreisen der Spiele in der Bundesliga.



Die GS ist und bleibt ein Scheiss Laden!!!

Gruss Volker
--------------------------------------------------


Lioness Offline

BGS-Kreativabteilung


Beiträge: 1.243

24.08.2006 20:04
#28 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Hab so nen Wisch heut auch bekommen... Sehr komisch! Ist doch viel einfacher den Leuten ihre festen Plätze zu geben.

Bei den Stehplätzen ist es noch komischer, da muß man sich irgendwie mit der Reservierungsnummer und Name im Online Ticketing anmelden und nen Platz buchen. Frage mich allerdings wie man das dann macht wenn man zusammenhängende Plätze will?!?!? Bin ich nur zu blöd es zu verstehen oder ist es irgendiwe nicht klar?

Lest mal

In Antwort auf:
.......

Um Ihnen die Abwicklung so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir die Westkurve, Unterrang und Oberrang, zu einem speziell festgelegten Einheitspreis von EUR 16,- für die Stehplatz-Dauerkartenkunden und Eintrach Frankfurt Fan-Clubs reserviert (Änderungen vorbehalten)

In den Blöcken der Westkurve können ausschließlich die Stehplatz-DK Kunden und EFC-Vorsitzende in einer Vorverkaufsgrist ab Freitag, 25.08 (Tag der Auslosung) bis einschl. 31.08 Eintrittskarten für das Heimspiel der 1. UEFA-CUP Runde gemäß der Dauerkartenanzahl nach dem Prinzip "First come - First serve" buchen

Alternativ zu den Plätzen der Westkurve können Sie auch Plätze in anderen Blöcken online buchen, die zum regulären Tageskartenpreis verfügbar sind. Bitte beachten Sie bei Ihrer Buchung, dass die Gesamtbestellmenge der gebuchten Karten Ihre Dauerkartenanzahl nicht übersteigen darf.

Folgendes Procedere ist für die Buchung der Plätze vorzunehmen:
- die Buchung der Karten erfolgt ausschließlich im Online-Ticketing
- zur Buchung im Internet benötigen Sie als Kennung Ihre RS-Nummer der DK, als Passwort geben Sie bitte den auf der DK aufgedruckten Namen ein
- die gewünschte Ticketanzahl (max. gemäß der DK-Anzahl) in den reservierten Blöcken auf der Westkurve zum Einheitspreis und/oder andere Blöcke zum Normalpreis buchen
- genaue Plätze werden als Bestplatzbuchung nach dem Prinziep "First come - First serve" zugeordnet
- nach erfolgter Buchung erhalten Sie umgehend eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel
- nach Zahlungsgutschrift auf unserem Konto werden die Karten per Post zugestellt

Aus gegebenem Anlass weisen wir daraf hin, dass die Karten nicht über ebay oder ähnliches weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung werden die Karten elektronisch gesperrt.


Heißt das ich kann mit meinem Namen einloggen, und z.B. 5 Karten bestellen, wenn ich für 5 Leute mit DK bestelle? Ja oder? Muß ja nicht selber jeder machen? Oder doch? Ich bin verwirrt...

Jim Beam Offline

1 J Reihe 1 Platz 33


Beiträge: 8.266

24.08.2006 20:19
#29 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Muss jeder selbst machen und jeder bekommt mim "Zufallsprinzip" einen Platz zugewiesen...also ist Zusammenseitzen reine Glückssache.

Der jenige der sich das ausgedacht hat gehört fristlos entlassen...


P.S.: Da ich jetzt immer noch keine Karten für Siegen über die grandiose GS bekommen hab scheisse wir auf den Laden und fahren mim FuFa Bus. Da können wir wenigstens sitzen.


Gruss Volker
--------------------------------------------------


Lioness Offline

BGS-Kreativabteilung


Beiträge: 1.243

24.08.2006 20:23
#30 RE: Eintracht Frankfurt Saison 2006/2007 Thread geschlossen

Also wer sich den Scheiß ausgedacht hat gehört echt geschlagen! Bin ja jetzt am hoffen das der Fanclubvorsitzende das auch alles richtig macht, so das wir wenigstens in der Nähe voneinander sitzten!
So ein Alibifanclub ist schon was feines

Immernoch nichts wegen Siegen?
Ist ja zum Kotzen!!! Aber wollten die nicht Absagen rausschicken für den Fall das man keine Karten bekommt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz