Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 21.530 mal aufgerufen
 Sport von A bis Z
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

14.07.2006 13:30
World Wrestling Entertainment Thread Antworten

kann ja sein das sich einer für interessiert ausser mir

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

15.07.2006 15:37
#2 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

wo gibts das denn noch zu gucken???

das war früher viel cooler, ich hab bei wrestlemania IX angefangen, das war '93 glaub ich, und war ca. 4, 5 jahre die hard fan...

u.a. auch mal in der festhalle gewesen

hier passt aber der slogan "früher war alles besser"

WWF rockt - WCW saugt!!
--------------------------------

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

15.07.2006 16:41
#3 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

ich habe 1990 angefangen mit wrestlemania 6 das kam damals noch auf eurosport. oder dann bei tele 5 mit der sendung ring frei.

war auch schon bei diversen wrestling eventen anwesend hehe.

btw wwf heisst jetzt wwe und wcw gibts schon lang net mehr.

und auf premiere kommt 4 mal die woche wrstling + ppv

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

15.07.2006 16:41
#4 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

14.7.2006) Am Rande der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! wurde ein weiteres Match für den WWE Great American Bash bestätigt. So kommt es zum bereits im Vorfeld erwarteten WWE Tag Team Title Match zwischen Paul London & Brian Kendrick und Jamie Noble & Kid Kash.

Die aktualisierte PPV-Card für den Great American Bash, welcher am 23. Juli 2006 in Indianapolis, Indiana stattfinden wird, sieht somit wie folgt aus:

WWE World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Booker T

Punjabi Prison Match
The Undertaker vs. The Great Khali

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Finlay (c) vs. Bobby Lashley vs. William Regal

Batista vs. Mark Henry

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick (c) vs. Jamie Noble & Kid Kash

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

16.07.2006 13:51
#5 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

william regal???
der "lord william regal"???
der is doch auch schon steinalt!!

ansonsten kenn ich booker t noch, der schwarze, war mal in nem wcw tag team, oder??

und der undertaker rockt eh alles weg!

und wer ist "kid nash"??

naja, is ja auch egal!

früher war ich übrigens die hard fan von bret hart
--------------------------------

Cornholio Offline

FHM Fetischist


Beiträge: 1.230

16.07.2006 13:52
#6 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

In Antwort auf:
btw wwf heisst jetzt wwe und wcw gibts schon lang net mehr.

ich weiß!
aber früher war's cooler!!

und deswegen hol ich mir kein premiere...

werde aber den thread verfolgen!!
--------------------------------

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

16.07.2006 14:07
#7 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

Alter!

Eben auf MTV "Hogan knows best" gesehen und seinen Auftritt bei Wrestlemania21 gesehen

Und was soll ich sagen, ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Dieser Kerl war ungefähr 5 Jahre lang mein absoluter Gott, ich habe jede Sendung, jede Großveranstaltung live gesehen, egal ob Nachts um 1 oder Nachts um 3.

Und als ich ihn eben einmarschieren sah und "I am a real American" hörte.... wow, das hat so viele Erinnerungen zurückgebracht und auch wenn es alles nur ne große Show is, damals als ich klein war, war das für mich ne große Sache.

HULK HOGAN!!! HULKAMANIA 4 LIFE!!!

Gruß Patrick *** NY METS 53-35 1st Place NL EAST ***


Schwarz und Weiss - wir stehn auf eurer Seite!!!
Jeden Tag stehe ich auf und blick auf die Forbesliste der reichsten Männer der Welt. Wenn ich nicht drauf bin, gehe ich arbeiten (Robert Orlon)
FREE PALESTINA !!!
http://metsmerized.blog.de

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

16.07.2006 14:08
#8 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

In Antwort auf:
william regal???
der "lord william regal"???
der is doch auch schon steinalt!!

ansonsten kenn ich booker t noch, der schwarze, war mal in nem wcw tag team, oder??

und der undertaker rockt eh alles weg!

und wer ist "kid nash"??

naja, is ja auch egal!

früher war ich übrigens die hard fan von bret hart


jap es ist der lord william regal aus der damaligen wcw
booker t ist auch der von harlem heat von der damaligen wcw
undertaker herrscht eh schon seit 15 jahren im wrestlingbuissnes
und kid nash ist so ein kleiner aggro wrestler hehe ehemals ecw und nwa tna wrestler

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

16.07.2006 14:09
#9 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten


(16.7.2006) WWE Saturday Night's Main Event vom 15.07.2006 aus Dallas, Texas

Die Show wird von gleich drei Kommentatoren-Teams kommentiert. Jim Ross & Jerry Lawler kommentieren für RAW, Tazz & Joey Styles für ECW und Michael Cole & John „Bradshaw“ Layfield für SmackDown!.

Hulk Hogan beginnt die Show und kommt zusammen mit Tochter Brooke Hogan in den Ring. Brooke schnappt sich das Mic und erklärt, dass sie schon immer davon geträumt habe, zusammen mit ihrem Vater in einem Wrestlingring zu stehen. Brooke spricht die Hoffnung aus, dass ihre Musikkarriere ähnlich erfolgreich verlaufen könnte wie die Wrestlingkarriere ihres Vaters. Hulk meldet sich an dieser Stelle zur Wort und sagt, dass er stolz auf seine Tochter sei. Hulk erinnert dann daran, dass er auch beim ersten Saturday Night’s Main Event im Jahr 1985 dabei gewesen sei. Nun wird er von Randy Orton unterbrochen. Orton präsentiert sich mit einer roten Rose, welche er später Brooke übergibt. Orton erntschuldigt sich für die Unterbrechung, doch er könne nicht einfach so im Backstagebereich sitzen, während einer der größten Legende im Ring sei. Randy outet sich als Hulkamaniac und betont, dass Hulk eine Legende- und er schließlich der Legend Killer sei. Aus diesem Grund fordert er Hulk Hogan zu einem Kampf beim SummerSlam heraus. Hogan denkt einen Moment nach und meint dann, dass Orton die Herausforderung voller Respekt ausgesprochen habe. Deshalb werde er die Herausforderung auch respektvoll annnehmen. Nach dem abschließenden Handshake verlässt Randy den Ring.

Ein Video erinnert an die jüngste Rückkehr von Batista zu WWE Friday Night SmackDown!.

Booker T, Finlay & Mark Henry vs. Rey Mysterio, Bobby Lashley & Batista
Michael Cole erinnert daran, dass dies das erste Match von Batista in 7 Monaten ist. Lashley beginnt den Kampf mit einem Belly To Belly Suplex und kurz darauf sind kurzzeitig alle beteiligten Wrestler im Ring. Booker macht nun gegen Lashley weiter und wechselt dann wieder mit Finlay. Finlay begegnet Lashley mit einem Forearm und einer harten Clothesline. Finlay wechselt mit Mark Henry und dieser verpasst Lashley einen harten Headbutt. Nun ist wieder King Booker im Ring, doch Lashley kann ihm einen Slam verpassen und hiernach mit Rey Mysterio wechseln. Booker kann sich gegen den WWE World Heavyweight Champion allerdings mit einem Sideslam behaupten. Finlay ist wieder im Ring und Rey findet sich folglich in einem Rear Chinlock wieder. Rey wehrt sich kurz darauf mit einem Springboard Moonsault, doch Booker und Henry kommen dem Iren zur Hilfe. Finlay entblößt Little Bastard. Der kleine Begleiter übergibt Finlay den Shillelagn und Rey muss einen Schlag mit dem unerlaubten Gegenstand einstecken. Kurz danach sind Rey und Henry im Ring. Dem drohenden Big Splash in die Ringecke kann Mysterio entgehen und stattdessen mit einem eigenen Dropkick nachsetzen. Beide Wrestler kommen zum Wechsel und so sind nun Batista und Booker T an der Reihe. Batista verpasst Finlay einen Powerslam und Booker muss einen Bodyslam einstecken. Batista macht mit einem Spinebuster gegen Finlay weiter. Lashley zieht Finlay aus dem Ring und ausserhalb des Seilgevierts geht es mit einem Brawl zwischen Lashley und Finlay weiter. Rey Mysterio verpasst Booker T derweil im Ring den 6-1-9. Batista setzt mit einer Sit Out Batista Bomb nach und sichert seinem Team den Sieg.
Sieger via Pinfall: Rey Mysterio, Bobby Lashley & Batista

Vince McMahon erinnert die Spirit Squad in seinem Büro an das heutige Elimination Match gegen Degeneration X. Vince hat noch eine Überraschung parat. So werden Zellen am Ring sein. Sollte ein Mitglied der DX eliminiert sein, würde dieses Mitglied in dieser Zelle auf das Ende des Kampfes warten müssen.

An anderer Stelle zeigen sich Shawn Michaels und Triple H derweil siegessicher.

Vince McMahon ist sich allerdings sicher, dass man ihn niemals mehr verhöhnen würde.

Die Kommentatoren blicken auf Highlights vom Tage mit dem Diva Bull Riding Contest. Michelle McCool und Victoria werden später im Finale aufeinander treffen.

Johnny Nitro & Melina vs. Carlito Caribbean Cool & Trish Stratus
Melina startet mit einem Kick gegen Trish, doch diese antwortet mit einem Forearm. Melina und Trish liefern sich nun ein verbittertes Schlagduell, wobei sich Trish die Vorteile sichern kann. Nitro mischt sich in den Kampf ein, woraufhin Melina die Kontrolle gewinnt. Wenig später kommen Carlito und Nitro ins Match. Carlito zeigt einige Punches und einen Dropkick. Carlito macht mit einem Wheelbarrow Suplex gegen Nitro weiter, während Melina die Lou Thesz Press von Trish einstecken muss. Nitro gelingt jedoch ein Kick gegen Carlito. Den drohenden Neckbreaker kann Carlito allerdings kontern und mit dem folgenden Lungblower erreicht er den 3-Count.
Sieger via Pinfall: Carlito Caribbean Cool & Trish Stratus

Vor dem Beginn der Show zeigte sich Kevin Von Erich vor seinen heimischen Fans.

Handicap Elimination Match
Degeneration X vs. The Spirit Squad
Mikey startet mit Punches und Kicks in der Ringecke gegen Shawn Michaels. HBK kann kurz darauf einer Aktion von Johnny ausweichen und nimmt es fortan mit allen Mitgliedern der Cheerleader auf. Triple H kommt seinem Partner zur Hilfe und nach einem Superkick von Michaels gegen Mitch ist das erste Mitglied eliminiert und muss fortan in der Zelle warten. Nach der Werbepause muss auch Johnny das Match verlassen, da er sich nach einem Spinebuster von Hunter nicht vor dem 3-Count schützen kann. Kenny und Michaels liefern sich nun auf der Rampe eine Schlägerei. Vince McMahon kommt hinzu und streckt Michaels mit einem Stuhlschlag nieder. Kenny rollte Michaels in den Ring, doch dort erreicht Nicky nach einem Splash nur einen 2-Count. Mit einem Belly To Belly Suplex kann sich HBK aus einem Sleeper Hold befreien. Kenny steigt aufs oberste Ringseil, doch Michaels kann dem folgenden Legdrop ausweichen. Triple H wird eingewechselt und The Game nimmt es mit Kenny, Nicky sowie Mikey auf. Hunter befördert Nicky nach einem Facebuster aus dem Ring und macht mit einem Spinebuster gegen Mikey weiter. Hunter versucht sich am Pedigree, doch Mikey kann kontern. Triple H verpasst Mikey und Kenny eine Double Clothesline und zwingt dann Nicky nach einem Pedigree zum Ausscheiden. Michaels setzt schnell mit der Sweet Chin Music gegen Mikey nach und nun ist nur noch Kenny übrig. Shawn verpasst Kenny den Flying Elbow Drop. Dann deutet er auf Vince McMahon und zeigt auch gegen Kenny die Sweet Chin Music. Hunter setzt mit dem Pedigree nach und beendet daraufhin das Handicap Match.
Sieger via Pinfall: Degeneration X

Vince McMahon streckt den Ringrichter mit einem Schlag nieder und schnappt sich den Schlüssel für den Käfig. Der WWE-Boss befreit die Spirit Squad und fordert diese auf, DX zu attackieren. Vince wird an dieser Stelle von der Cheerleader-Gruppierung gewarnt und fängt sich die Sweet Chin Music ein. Shawn Michaels und Triple H verlassen feierend den Ring.

The Great Khali und Manager Daivari befinden sich im Ring. Daivari erinnert an das erste Punjabi Prison Match von Khali gegen den Undertaker beim WWE Great American Bash. Daivari feiert Khali erneut als wahre Legende von WWE. Daivari wird nun von Paul Heyman und The Big Show unterbrochen. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden Hünen und Big Show erinnert daran, dass er als einziger Wrestler den World Title bei WWE, WCW und ECW gewonnen habe. Big Show meint, dass man sich irgendwann in der Zukunft nochmal begegnen würde, doch heute sei er anwesend, um die Verdienste des Great Khali zu würdigen. So habe Khali den Undertaker auf eindrucksvolle Art und Weise abgefertigt. In diesem Moment kommt der Undertaker zum Ring. Der Dead Man greift sofort Khali an und kann ihn mit einer Clothesline gar aus dem Ring befördern. Hinterrücks wird der Undertaker nun von Big Show attackiert. Der Undertaker kann sich hier die Vorteile sichern. Dann versucht er sich an einem Double Chokeslam, doch Big Show und Khali verpassen dem Undertaker ihrerseits einen Double Chokeslam.

Im Backstagebereich fordert The Big Show wenig später den Undertaker zu einem ECW World Title Match bei ECW on SciFi am kommenden Dienstag heraus.

Extreme Rules Match
Sabu vs. Stevie Richards
Noch vor dem eigentlichen Kampfbeginn befördert Sabu einen Stuhl in den Ring. Kurz darauf wirft er den Stuhl gegen den Kopf von Richards. Es folgt Air Sabu. Nach einem Triple Jump Moonsault erreicht er einen 2-Count. Sabu schnappt sich an dieser Stelle einen Tisch und befördert diesen in den Ring. Richards kann sich nun endlich wehren und Sabu in die Ringecke drängen. Richards versucht sich an einem Corner Splash, doch Sabu kann ausweichen. Sabu zeigt eine Clothesline, welche Richards auf den Tisch befördert. Sabu springt den Arabian Facebuster durch den Tisch und erreicht den standesgemäßen 3-Count.
Sieger via Pinfall: Sabu

Nach dem Match muss Stevie Richards noch einen zweiten Arabian Facebuster von Sabu einstecken.

Derweil bespricht sich Randy Orton in der Tiefgarage mit Brooke Hogan. Nun wird das Musikvideo von Brooke eingespielt. Hulk Hogan kommt hiernach hinzu und möchte mit Brooke die Halle verlassen. Orton nutzt die Chance zu einem RKO im Parkplatzbereich. Brooke kann nicht glauben, was hier passiert ist.

Michelle McCool und Victoria stehen sich nun im Finale des Diva Bull Riding Contest gegenüber. Michelle schafft es hierbei auf 12 Sekunden, während Victoria nur 7 Sekunden erreicht. Michelle feiert ihren Sieg und wird dann erwartungsgemäß noch von Victoria attackiert.

Ein Highlightvideo fasst die Fehde zwischen John Cena und Edge zusammen.

WWE Heavyweight Championship
Edge © vs. John Cena
Die beiden Widersacher starten den Kampf gleich mit einem Brawl ausserhalb des Ringes. Edge befördert Cena mit einem Suplex zurück in den Ring und setzt mit einem Dropkick nach. Cena wehrt sich mit Punches, doch Edge hält mit Kicks und einer Clothesline dagegen. Edge macht mit einem Forearm weiter und befördert Cena mit einem Superplex vom Top Rope. Nach einer Clothesline und einem Kick gegen den Kopf von Cena erreicht Edge einen 2-Count. Es folgt ein verbittertes Schlagduell, wobei Cena die Oberhand behält. Er setzt mit zwei Clotheslines, einem Flying Shoulder Tackle sowie einem Sideslam nach. Cena vollführt den Five Knuckle Shuffle und kommt gar mit dme FU durch. Lita hindert an dieser Stelle den Ringrichter am 3-Count. Edge versucht sich am Spear, doch Cena kann ausweichen und Edge nach dem Drop Toe Hold in den STFU zwingen. Lita attackiert derweil weiterhin den Ringrichter. Edge steht vor der Aufgabe, als der Ringrichter das Match abbricht.
Sieger via DQ: John Cena

John Cena ist fassungslos. Edge kommt wieder auf die Beine und verpasst Cena einen Spear, bevor er den Ring verlässt. Edge feiert zusammen mit Lita, doch Cena springt einen Plancha und hämmert Edge gegen die Ringtreppe. Cena schnappt sich einen Monitor und attackiert Edge mit diesem Gegenstand. Cena verpasst Edge nun einen F-U durch das Kommentatorenpult.

WWE Saturday Night’s Main Event geht off-air...

quelle bsww.de

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

16.07.2006 14:11
#10 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

(16.7.2006) World Wrestling Entertainment (WWE) aktualisierte nach dem Ende von WWE Saturday Night’s Main Event (SNME) die offizielle Programmvorschau für die nächste Ausgabe von WWE RAW. Spezielle Matches für das TV-Broadcast aus San Antonio, Texas wurde nicht genannt.

Allerdings wird mit einer Reaktion von John Cena auf das kontroverse Ende des Kampfes um den WWE Heavyweight Title bei SNME gegen Edge geworben. Durch die Attacken von Lita gegen den Ringrichter wurde Cena um einen möglichen Titelgewinn gebracht. Nach dem Kampf hatte Cena seine erste Wut bereits mit einem F-U durch den Kommentatorentisch an Edge ausgelassen.

Zudem werden weitere Entwicklungen in der Fehde zwischen Vince McMahon und Degeneration X angedeutet. Bei SNME waren Shawn Michaels und Triple H die großen Sieger, da sie das Handicap Elimination Match gegen die Spirit Squad erfolgreich beenden konnten. Am Montag tritt Michaels in seiner Heimatstadt an.

Ausserdem wird am Montag die erste Finalistin der Diva Search 2006 aus dem Wettbewerb ausscheiden.

MrMet Offline

1 J Reihe 1 Platz 34


Beiträge: 12.091

16.07.2006 14:26
#11 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

eintrachtonkel Offline

1J, Reihe 3, Platz 36


Beiträge: 11.078

16.07.2006 17:30
#12 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

Cooles Video

Hier ein paar der früheren WWF-Helden: (Reihenfolge zufällig)












----------------------------------------------

WM 2010 in Deutschland??? Ich bin dafür

Lioness Offline

BGS-Kreativabteilung


Beiträge: 1.243

16.07.2006 17:53
#13 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

Hey wie geil,

als die meisten davon *aktiv* waren, habe ich das Nachts immer geschaut

Auf MTV läuft ja inzwischen so ne *Doku* wie bei Ozzy Osboune mit Hulk Hogan und seiner Familie, das habe ich vorhin gesehen, der Kerl ist ja zu geil...

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

16.07.2006 18:48
#14 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten

welch erinnerungen. leider sind 3 von denen schon tod *schnief*

Robidas Verehrer Offline

Der Comebacker


Beiträge: 1.843

16.07.2006 18:52
#15 RE: World Wrestling Entertainment Thread Antworten
(16.7.2006) Kurz nach dem Ende von WWE Saturday Night’s Main Event (SNME) am Samstag wurde bereits der Main Event für die nächste TV-Show von Extreme Championship Wrestling (ECW) am Dienstag auf dem SciFi Channel bekannt.

So wird The Big Show den ECW World Title in Corpus Christi/Texas gegen den Undertaker aufs Spiel setzen. Big Show hatte die Herausforderung nach einer Konfrontation zwischen dem Undertaker und Great Khali ausgesprochen.

Nach dem Sieg gegen Rob van Dam vor zwei Wochen hatte Big Show den ECW World Title in der Vorwoche bereits erfolgreich gegen Ric Flair verteidigt.

man muss wissen das die ecw eine untergruppe der wwe ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz